1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Staub im Display

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ipoduser, 16.02.07.

  1. ipoduser

    ipoduser Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Hey Leute,

    ich habe vor einpaar Tagen gemerkt, dass im Display meines iPod nano 2G Staub ist. ca. 2/8 des Desplays ist mit Staub verunreinigt. Ist zwar nicht schlimm, stört aber manchmal und sieht halt schei**e aus. Theoretisch darf ja kein Staub eindringen.

    Kann man da was machen?
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    hm
    versuch mal in eine vakuum-kammer zu stellen.
     
  3. ipoduser

    ipoduser Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Ähm...

    Und danno_O
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    bring den ipod zurück

    sobald etwas drin ist dauert es nur eine weile bis das ganze display voll ist
    scheint ein einzelfall zu sein
    ich hatte immer angst dass mir das auch passiert aber meiner ist nun schon über 1 jahr alt und nichts ist passiert
    anders bei meinem handy (v3i)
    allgemein ist es bei den v3 handys ein serienfehler (kleiner exkurs ;) )
    aber beim ipod defenetiv nicht
     
  5. ipoduser

    ipoduser Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Ich war heute bei GRAVIS und und einer meinte, dass ich im Inet schauen soll ob das von der Garantie abgedeckt ist.

    Jetzt will ich konkret wissen was ich kann.
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also du hast deinen im netz oder bei gravis bestellt/gekauft ?
     
  7. ipoduser

    ipoduser Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Bei uns in der Stadt gibt es ein GRAVIS-Shop. Dort habe ich ihn gekauft.
     
  8. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Hast du im Internet was gefunden?
    Sehr komisch finde ich dass dir ein Gravis Mann sagt, dass du gucken sollst ob das ein Garantiefall ist. Weiß der das nicht selber?
    Also wenn du ihn nicht im Internet gekauft hast, dann müsstest du ihn nur zu Gravis bringen. Die schicken ihn dann ein. So sollte das eigentlich laufen. Aber, dass du jetzt nachschauen darfst ob das ein Garantiefall ist, find ich schon ein wenig dreißt.
     
  9. ipoduser

    ipoduser Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Finde ich doch auch. Er war eine Halbtags-Kraft:)

    Er meinte noch, wenn mehr Staub reinkommt, soll ich wieder vorbei kommen.
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ich kann nicht verstehen, wie in das Display des nono staub gelangen kann!
    wenn ich mir meinen nano 2 ansehe, bemerke ich, dass es nahezu unmöglich ist, dass staub in das display kommt. ist irgendwo in "displayregion" ein kleiner spalt offen, ein loch, usw.?

    lg marcel
     
  11. ipoduser

    ipoduser Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Oben am Gehäuse ist bei mir der Spalt nicht ganz zu wie vlt. bei anderen.

    Was soll ich nun machen? Soll ich wieder hin und das Ding einschicken lassen?
     
  12. sasparilla

    sasparilla Gast

    ich würde ihn umtauschen... auf Dauer wirds mehr Staub und dann machs kein Spass mehr.:)
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Lass Dich doch nicht so "abbügeln"! Das Ding zurück. Gravis soll das mal richten!
     

Diese Seite empfehlen