1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statusmonitor Epson Stylus Color 685

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Stefan161082, 04.10.06.

  1. Stefan161082

    Stefan161082 Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.06
    Beiträge:
    42
    Hallo!
    Ich habe oben genannten Drucker, wo bekomme ich die Software für den Statusmonitor her, die für Mac OS-X bestimmt ist?
    Muss unbedingt die Druckköpfe reinigen und mit dem Statusmonitor bzw. der Drucker-Software ging das unter Windows immer problemlos.

    Ist dringend, bitte um Hilfe!!

    Dankeschön
    Stefan
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Eigentlich sollte bei komplett installiertem Treiber ein entsprechender Button im Drucker-Dienstprogramm erscheinen...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen