• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Banner

Statistik des Forum in der Übersicht

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.130
Moinsen,

Ist es gewollt, dass man in der Forenübersicht die neusten Mitglieder nicht mehr gelistet sieht? Ist mir eben aufgefallen.
Bildschirmfoto 2015-12-05 um 17.54.53.png
Bisher stand immer der Alias des neusten Users da. Sehe nur ich dies so, ist es so gewollt oder ist es ein Bug?
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.130
Ergänzung zur Frage: Offenbar hat es sich geregelt. Im Moment sieht alles normal aus. Sollte sich was ändern, schreibe ich es hier rein.
Wurde alles unter OSX 10.11.1 am IMac mit Safari erstellt.