1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startvolumen von CD ändern?!

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Phl, 25.04.06.

  1. Phl

    Phl Gast

    Hallo liebe Community,

    heute morgen dachte ich mir, startest dein Apfel mal wieder in OSX. Ich also Startvolume umgestellt und neugestartet.

    ... Pustekuchen... Nach einer kurzen einblendung des Apfelsymbols kommt die Shell und es erscheint eine Fehlermeldung:

    etc/profile - not found...
    etc/profile - not found...
    etc/profile - not found...

    Nun wollte ich um wenigsten weiterzuarbeiten wieder zurück ins OS9, keine Chance.
    Nach einem neustart mit gedrückter "C" Taste dachte ich mir stelle ich das Startvolumen einfach wieder zurück.... war aber nix, die Einstellung ist deaktiviert.

    Brauche dringen Hilfe, kennt jemand dieses Problem und wie kommen ich wieder zurück?

    EDIT: Mein Kollege sagte gerade er hätte die Woche zuvor den Norten File Doktor drüber laufen lassen, der wiederum hätte diverse Probleme gefunden. Meine Kollege hat daraufhin auf "Alle Probleme beheben" geklickt.
     
    #1 Phl, 25.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.06

Diese Seite empfehlen