1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startvolumen festlegen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von arris, 18.07.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    ich habe mal wieder BC installiert. Früher, also bei der 1. BC-Version, musste ich ALT gedrückt halten um die Windowspartition zum Booten zu wählen. Heute, mit Version 1.3, startet der Mac automatisch vom letzten gewählten Startvolumen. Das möchte ich aber nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit, meinem Mac zu sagen, dass er nur wenn ich ALT beim Start gedrüclt halte in Bootmenü wechseln soll, ansonten aber immer Mac OSX bootet?

    Gruß
    /arris
     
  2. Orphelius

    Orphelius Gast

    würde mich auch mal interessieren, hab das gleiche problem. es sollte meines wissens so funktionieren wie mit der alten version, aber das tut es nicht.
     
  3. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Das geht unter Windows wie auch unter OSX in den Systemeinstellungen.
     

Diese Seite empfehlen