1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startup-Vorlage unter Office 2004?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von schnuffelschaf, 30.03.07.

  1. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Eine kleine Frage: Bin ein Umsteiger von Office XP und habe im Laufe der Zeit meine immer wieder benötigten Textbausteine in eine eigene Vorlage gepackt. Wo muss ich diese Vorlage bei Office 2004 (analog zur Startup-Einstellung bei Office XP) hinterlegen, damit sie automatisch beim Start geladen wird?
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Guck doch mal beim Start von office im Projektkatalog. Da gibt es unter Anpassen die Pfadangabe für den Speicherort von Lokalen Vorlagen.

    Bei mir: /Applications/Microsoft Office 2004/Vorlagen

    Dort müsstest du eigentlich alles finden und selbst hinterlegen können.
    Ist es das, was du gesucht hast?

    Gruß

    PAtrick
     

Diese Seite empfehlen