1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Startup Chime

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macursus, 07.01.06.

  1. macursus

    macursus Gast

    Erst mal Hallo an alle hier im Forum,

    ich habe eine Frage bezüglich des Start Sounds vom Mac, gibt es dafür einen Hack der es mir ermöglicht dieses Geschepper abzuschalten?
    Denn bei mir ist das schon ziehmlich laut wenn ich einen Neustart mache und ich habe auch schon versucht die Tasten laut und leise zu benuzten, aber die haben keine Wirkung auf meinen Rechner, zumindest was den Neustart angeht.


    Mac Mini Power PC G4 1,42GHz, Mac OS 10.4.3, 512MB RAM, 32x DVD/CD-RW Combo

    Gruss macursus
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    #2 roYal.TS, 07.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.06
  3. macursus

    macursus Gast

    Danke roYal.TS, werde es gleich mal versuchen!
     
  4. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    es gibt ein Tool, der heißt Pssst!
     

Diese Seite empfehlen