1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startup Chime

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 12.12.05.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich bin gespannt wie das neue Startup Chime tönen wird....es soll ja angeblich viel anders sein, aber nicht wie das Intel Inside.

    Hier das Gerücht

    Original Chime
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Nen Neuer Sound wäre auch mal wieder was nettes!!!
     
  3. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo jensche
    Hauptsache nicht dieser Nervtötende Intel-Inside-Sound der bei jeder Fernsehwerbung ertönt. :(

    Gruß Kuh-Bernd
     
  4. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Nachdem was ich darüber gehört habe brauchen wir uns wohl diesbezüglich keine Sorgen machen. Wie säh denn das aus?
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich bin gespannt obs nun ein neues chime beim aufstarten hat.
     

Diese Seite empfehlen