1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startton beim MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flipp, 09.09.06.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi hi,

    kann mir jemand sagen wo ich den Startton beim Booten ausschalten kann?

    Danke
    Flipp
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Vor dem Reboot Ton ausschalten (klappt zumindest beim PowerBook). Ansonsten gibts verschiedene Progrämmchen, die weiterhelfen. Schau mal in die Forensuche :)
     
  3. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Geht nicht. Es haben schon viele Leute gefragt aber das geht nicht.
     
  4. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Oh sorry falsche antwort, habe was anderes gedacht udn die Frage nicht durchgelesen
     
  5. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    danke fuer die Antworten. Noch eine Frage. Wenn ich auf mein Mac Book per VNC zugreife moechte ich das mein Display aus ist. Gibt es eine Moeglichkeit wie ich es realisieren kann? Wenn ich es zuklappe lege ich es ja schlafen

    Danke
    Flipp
     
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Einfach die Bildschirmhelligkeit so dunkel einstellen, wie es geht, dann ist das Display aus.
     
  7. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    nein, es ist nicht aus! nur dunkel
     
  8. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Genaugenommen ist die Displayhintergrundbeleuchtung aus, hat aber den gleichen Effekt, als wenn das Display aus wäre...
     
  9. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Jo so kann ich aus machen! Ich schalt das Display ueber die Helligkeitsregler ab.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen