1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startsound Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von defcom, 15.01.06.

  1. defcom

    defcom Gast

    Moin zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie man den nervigen Ton beim Hochfahren des PowerBook's (ich meine dieses "Booong" ) deaktivieren kann ohne jedes mal vor dem Ausschalten die Lautsprecher stumm zu schalten!?
     
  2. Apfelmännchen

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    36
    Vielleicht hilft Dir ja dieser Link

    http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-120883.html

    Ich habe auf meinem mini eine kleine Applikation installiert. Nennt sich Start-Ton und unterdrückt den Startton zuverlässig. Ich kann Dir aber nicht mehr sagen, wo ich dieses kleine Tool her habe.
     
  3. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    das würde ich aber nicht machen, da es nicht nur so vor sich hin spielt, sondern es bedeutet, dass dein mac ok ist. also es ist eine rückmeldung des rechners. mal die suche verwenden, dann siehst du es...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin newmacer,

    mit dem PrefPane kannst du die Lautstärke regulieren und nicht nur ein- oder ausschalten, also auch sehr leise. Wenn du Null einstellst, bekommst du natürlich nichts mehr mit.


    Gruss KayHH
     
  5. defcom

    defcom Gast

    Ich probiers gleich mal aus, danke!
     
  6. sting.ray

    sting.ray Gast

    gibt auch psst! bei macupdate....da kannst du auch die lautstärke mit einstellen...also aus, oder definierte lautstärke
     

Diese Seite empfehlen