1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startsound ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von benja, 12.10.05.

  1. benja

    benja Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    bin noch ziemlich neu mit meinem iBook G4 und habe auf meine Frage bis jetzt noch keine passende Antwort gefunden, deshalb poste ich sie mal hier:

    Wo kann ich den Startsound (wenn man den power-an-Knopf drückt) ausschalten? Finde es schon ziemlich lästig, wenn man irgendwo draußen sitzt und dieser blöde Sound zu hören ist...

    Danke!
     
  2. supermario

    supermario Gast

    da gibts mehrere möglichkeiten...
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das geht ganz einfach hiermit ...

    Gruss
    Andreas
     
  4. benja

    benja Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    22
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen