• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startseite: RSS-Aggregator

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Ich presche vor, also bin ich. :cool:

Früher gab es mal auf der Startseite mit dreispaltigem Layout Newsmeldungen per RSS-Feeds (siehe Anhang). Nach dem relounch sind die nicht mehr eingeführt worden und ich frage jetzt einfach mal, ob nicht der neu gewonnene Platz rechts unter der Qucikstart-Box für solche Feed-Boxen geeigent wäre.

Ich weis da steht stellenweise Werbung, aber die könnte ja einfach ein wenig "durchmischt" werden, oder aber die Feeds gibt es nur für die werbefreie Elite. ;)

Salve,
Simon

OT-PS: Ohhh, wie schön damals noch die Shoutbox war.... :-c
 

Anhänge

  • rss-feeds.jpg
    rss-feeds.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 128

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du meinst im Forum..? Das würde, trotz Caching (also das Zwischenspeichern) den Server in erhöhtem Maße belasten.. Aber auch wenn nicht dann fände ich es suboptimal. Dabei habe ich garnichts gegen aktuelle Neuigkeiten aber die Platzierung finde ich nicht so gut zumal sie durch einen Klick die Benutzer ja vom Forum wegführt (da ja Fremdnews eingebunden werden).

Da finde ich eine Integration direkt auf http://www.apfeltalk.de/ schon sinnvoller aber mal ehrlich.. Apfeltalk.de wird doch öfters übers Forum aufgerufen und auf der Newsseite sieht man das neue Feature dann ja kaum noch. :)