1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Startseite: RSS-Aggregator

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von yjnthaar, 04.07.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin, Moin,

    Ich presche vor, also bin ich. :cool:

    Früher gab es mal auf der Startseite mit dreispaltigem Layout Newsmeldungen per RSS-Feeds (siehe Anhang). Nach dem relounch sind die nicht mehr eingeführt worden und ich frage jetzt einfach mal, ob nicht der neu gewonnene Platz rechts unter der Qucikstart-Box für solche Feed-Boxen geeigent wäre.

    Ich weis da steht stellenweise Werbung, aber die könnte ja einfach ein wenig "durchmischt" werden, oder aber die Feeds gibt es nur für die werbefreie Elite. ;)

    Salve,
    Simon

    OT-PS: Ohhh, wie schön damals noch die Shoutbox war.... :-c
     

    Anhänge:

  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Du meinst im Forum..? Das würde, trotz Caching (also das Zwischenspeichern) den Server in erhöhtem Maße belasten.. Aber auch wenn nicht dann fände ich es suboptimal. Dabei habe ich garnichts gegen aktuelle Neuigkeiten aber die Platzierung finde ich nicht so gut zumal sie durch einen Klick die Benutzer ja vom Forum wegführt (da ja Fremdnews eingebunden werden).

    Da finde ich eine Integration direkt auf http://www.apfeltalk.de/ schon sinnvoller aber mal ehrlich.. Apfeltalk.de wird doch öfters übers Forum aufgerufen und auf der Newsseite sieht man das neue Feature dann ja kaum noch. :)
     

Diese Seite empfehlen