• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Startproblem Powerbook OSX

  • Ersteller oswaldegger
  • Erstellt am

oswaldegger

Gast
Hallo zusammen, tut mir leid ... ich bin neu bei Apple und wohl etwas unbedarft.

Mein Problem ist: beim Starten meines Powerbooks geht alles problemlos, bis zu Masle Mac OSX, wo man username und password eintippen müsste, aber ersten geht das gar nicht un zweitens ist die Maske an mehrren Stellen mit den Buchstaben AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA vollgeschrieben.
Bitte - kann mir jemand helfen? Ist es ein Virus, ein Hardware-Problem.
Besten Dank im voraus
Oswald Egger
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ganz banal: Hast du etwas auf der Tastatur liegen?


edit: Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
 

brandtaucher

Gast
Herr Sin schrieb:
Ganz banal: Hast du etwas auf der Tastatur liegen?

hinzugefügt: Oder ist vielleicht die Taste defekt (mal TextEdit öffnen und ein paar Mal "a" drücken und schauen, ob die Taste da vielleicht spinnt).

Auch von mir: Willkommen! :)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
brandtaucher schrieb:
... (mal TextEdit öffnen und ein paar Mal "a" ...
Das dürfte nicht funktionieren, da er sich ja nicht anmelden kann.
Aber die Tastenklemmidee ist keine schlechte.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

brandtaucher

Gast
bluejay schrieb:
Das dürfte nicht funktionieren, da er sich ja nicht anmelden kann.
Aber die Tastenklemmidee ist keine schlechte.

zu 1: upps, mal wieder "zu flott" gelesen, danke

zu 2: auch danke
 

oswaldegger

Gast