starkes Rauschen bei iTunes

  • Ersteller Phoenix8713
  • Erstellt am

Phoenix8713

Gast
Hi!
Ganz wichtige Frage:
Ich habe seit vorhin ein starkes Rauschen beim Abspielen von Liedern bei iTunes!!!
Hab Windows und alle anderen Player funktionieren normal!
Hab schon alles ausprobiert, von Neustart zu Neuinstallation, hat alles nichts geholfen!
Bitte helft mir!
 

Phoenix8713

Gast
Es sei hinzugesagt, dass ich einen USB-Kopfhörer mit externer Festplatte habe und dort das Rauschen genauso auftritt. Deswegn und wegen der Tatsache, dass alle anderen Sounds bis auf iTunes funktionieren, muss das Problem also bei iTunes liegen!

Da ich mal vermute, dass ihr alle kompetente iTunes-Benutzer seid, kann mir hoffentlich jemand helfen!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Phoenix8713 schrieb:
Da ich mal vermute, dass ihr alle kompetente iTunes-Benutzer seid, kann mir hoffentlich jemand helfen!
Dir wird hier keiner helfen können, Windows zu was tauglichem zu machen.
Aber ein Tip:

iTunes nutzt QuickTime zur Ausgabe von Sound.
Und das QuickTime Panel hat einiges an Einstellmöglichkeiten rund um DirectSound etc.

Viel Spass damit (denn solchen baren Unfug gibts am Mac gar nicht.)


BTW
Deine Beweisführung in Sachen "iTunes war's" solltest du mental überarbeiten.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Phoenix8713 schrieb:
Da ich mal vermute, dass ihr alle kompetente iTunes-Benutzer seid, kann mir hoffentlich jemand helfen!

Da wir iTunes-Benutzer auf dem Mac sind, bist du mit diesem Problem in einem iTunes-Windows-Forum sicher besser aufgehoben.
 

Phoenix8713

Gast
Ich liebe euch, Leute!:)
Es lag in der Tat an Quicktime, jetzt funzt wieder alles!:-D
Vielen Dank!:)
 

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Dir wird hier keiner helfen können, Windows zu was tauglichem zu machen.

Ich mag dieses Forum wirklich sehr, aber solches Geschwätz kann einem schon ganz schön auf die Nerven gehen.