1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

starkes Rauschen bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Phoenix8713, 23.11.05.

  1. Hi!
    Ganz wichtige Frage:
    Ich habe seit vorhin ein starkes Rauschen beim Abspielen von Liedern bei iTunes!!!
    Hab Windows und alle anderen Player funktionieren normal!
    Hab schon alles ausprobiert, von Neustart zu Neuinstallation, hat alles nichts geholfen!
    Bitte helft mir!
     
  2. Es sei hinzugesagt, dass ich einen USB-Kopfhörer mit externer Festplatte habe und dort das Rauschen genauso auftritt. Deswegn und wegen der Tatsache, dass alle anderen Sounds bis auf iTunes funktionieren, muss das Problem also bei iTunes liegen!

    Da ich mal vermute, dass ihr alle kompetente iTunes-Benutzer seid, kann mir hoffentlich jemand helfen!
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Dir wird hier keiner helfen können, Windows zu was tauglichem zu machen.
    Aber ein Tip:

    iTunes nutzt QuickTime zur Ausgabe von Sound.
    Und das QuickTime Panel hat einiges an Einstellmöglichkeiten rund um DirectSound etc.

    Viel Spass damit (denn solchen baren Unfug gibts am Mac gar nicht.)


    BTW
    Deine Beweisführung in Sachen "iTunes war's" solltest du mental überarbeiten.
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Da wir iTunes-Benutzer auf dem Mac sind, bist du mit diesem Problem in einem iTunes-Windows-Forum sicher besser aufgehoben.
     
  5. Ich liebe euch, Leute!:)
    Es lag in der Tat an Quicktime, jetzt funzt wieder alles!:-D
    Vielen Dank!:)
     
  6. whatever

    whatever Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.08.05
    Beiträge:
    105
    Ich mag dieses Forum wirklich sehr, aber solches Geschwätz kann einem schon ganz schön auf die Nerven gehen.
     
  7. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Tja... jedem sein Laster, auch einem Forum. ;)
     

Diese Seite empfehlen