• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starcraft error

  • Ersteller Äpfler
  • Erstellt am

Äpfler

Gast
Hi
Ich erhalte seit kurzem den Fehler :
The application "Starcraft" could not be launched because of a shared library error:
"0<StarcraftCarbon><StarcraftCarbon><DisplayLib>
<>"
immer wenn ich Starcraft starten will =(
Der Fehler trat erst auf als ich das neue Patch installiert hatte vorher ging alles =(
hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Äpfler
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das bedeutet, daß eine Bibliothe entweder fehlt, beschädigt ist, oder das Programm nicht mit Deiner Mac OS X version kompatible ist, oder es gibt Probleme mit den Zugriffsrechten.

Wie so oft fehlen ein paar sehr essentielle Informationen:
Welches Betriebssystem verwendest Du?
Welche Version von StarCraft verwendest Du?
"Das neue Patch"? Ein update? Von StarCraft oder vom System oder von etwas ganz anderem?
Auf welcher Hardware läuft das alles und wie ist die grob ausgestattet?
Was hast Du bisher unternommen oder Versucht um das Problem zu lösen?
Hast Du schon einen der vielen Lösungsversuche probiert die man zu dem Thema bei Google findet?
Gruß Pepi
 

Äpfler

Gast
ok sry
naja hat sich sowieso erledigt habs nochmal für osx installiert vorherliefs ja unter classic....
egal jetzt läufts! ;D