• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starcraft - CD wird nicht erkannt

RobMac

Jamba
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich habe mir die Mac-Edition vom Kultspiel "Starcraft" bei Arktis als Download gekauft.

Leider bekomme ich es nicht zum Laufen. Nach dem Start erscheint ein Dialog ("Startup Options"), wo man nichts weiter einstellen kann. Klickt man auf "OK", dann erscheint "Please insert your Starcraft CD" und es geht nicht weiter.

Installiert wurde das Spiel mit dem Installer für OS X und gültigem CD-Key.
Das Disk-Image ist gemountet und der neuste Patch von der Blizzard-Seite installiert.

Was kann ich noch tun? Danke für jeden kleinen Tipp!
 

RobMac

Jamba
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Super, so hat es geklappt. Ich unterlag der falschen Annahme, alles was in OS X unter /Volumes gemountet ist, wird gleich behandelt. Unabhängig von der physischen Quelle. Wieder was gelernt!

Weiß jemand, wo ich das BROODWAR Expansion Set herbekomme, was mit meiner Starcraft-Version zusammenpasst?

Danke.