1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starcraft Broodwar

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Juuro, 29.03.07.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hab nur Warcraft 3.. :( Was sind denn so die Unterschiede zw. den 2?
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Naja Starcraft ist ganz anders als Warcraft. Bei Warcraft 3 hast du halt leuter Fabelwesen deren Fähigkeiten du explizit ausbauen kannst. Due hast Helden die spezielle Fähigkeiten haben.
    Bei Starcraft gibt es drei verschiedene rassen. Zerg, terraner und Protoss. Die haben alle unterschiedliche Einheiten. Aber da gibts keine Helden oder richtige Magie. Das sind zwar auch alles erfundene Wesen die Fähigkeiten haben die es sonst nicht gibt. Aber da spielt man eher mit Armeen und Taktiert dann rum. Aber jede Rasse kann eigentlich das gleiche im Endeffekt. Nur eben auf anderen Wegen. Also jede Rasse hat Flugeinheiten und Bodeneinheiten. Das ist so ausgeglichen das im Endeffekt jede Rasse gleich stark sein kann.

    Allerdings muss ich sagen dass ich Warcraft 3 kaum kenne. Ich kenn höchstens WoW ein kleines Bisschen.
     

Diese Seite empfehlen