• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starcraft Broodwar

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hab nur Warcraft 3.. :( Was sind denn so die Unterschiede zw. den 2?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Naja Starcraft ist ganz anders als Warcraft. Bei Warcraft 3 hast du halt leuter Fabelwesen deren Fähigkeiten du explizit ausbauen kannst. Due hast Helden die spezielle Fähigkeiten haben.
Bei Starcraft gibt es drei verschiedene rassen. Zerg, terraner und Protoss. Die haben alle unterschiedliche Einheiten. Aber da gibts keine Helden oder richtige Magie. Das sind zwar auch alles erfundene Wesen die Fähigkeiten haben die es sonst nicht gibt. Aber da spielt man eher mit Armeen und Taktiert dann rum. Aber jede Rasse kann eigentlich das gleiche im Endeffekt. Nur eben auf anderen Wegen. Also jede Rasse hat Flugeinheiten und Bodeneinheiten. Das ist so ausgeglichen das im Endeffekt jede Rasse gleich stark sein kann.

Allerdings muss ich sagen dass ich Warcraft 3 kaum kenne. Ich kenn höchstens WoW ein kleines Bisschen.