1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Star Wars Racer (OS9) unter OSX spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mac-Rookie, 19.04.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Ich habe in einer Grabbelkiste dieses geile Spiel gefunden, welches ich schon unter Windows gerne spielte. Jetzt habe ich erfahren, dass ich es nicht unter OSX spielen kann, da ich keine OS9 Installation besitze.

    Gibt es dennoch eine Möglichkeit?

    Lg

    Michelle
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auf dem iBook müßte das in Classic sogar einigermaßen laufen. Probier das doch mal.
    Gruß Pepi
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Muss ich den "Classic" Modus erst installieren oder ist das ein fester Bestandteil des OSX?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    War bei Deinem iBook wahrscheinlich nicht mehr vorinstalliert. (Schau mal in  > Systemeinstellungen > Classic) Du findest die Installation auf Deinen Original Installationsmedien.
    Gruß Pepi
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Also, hab "Classic" installiert und anschließend das Spiel. Nun habe ich das kleine Problem, das Spiel soll deutsch sein, aber alles ist in englisch. Kann man das noch irgendwo einstellen? Oder kann man aus der Windows Version entsprechende Sound Dateien nach OSX kopieren?

    Oder hat jemand das Spiel in deutsch und kann mir die Soundfiles geben? Da ich das Spiel in einer Grabbelkiste preisgesenkt gekauft habe, macht es wenig Sinn, es zurück zu geben. Notfalls spiele ich es eben in englisch.

    Ich bin es zudem gewohnt, mit Joystick zu spielen. Gibs da einen, den ich am iBook anschließen kann?

    Das "Classic" habe ich in deutsch installiert...

    wünsche euch allen ein schönes We :)
     

Diese Seite empfehlen