• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Star Wars im ASCII Code betrachten

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wenn man im Terminal folgendes eingibt:

telnet towel.blinkenlights.nl

kann man sich Star Wars IV im ASCII Code ansehen. Echt lustig finde ich. Hab ich von Mac Os X Hints

Gruß Schomo
 
  • Like
Reaktionen: andifant

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
oh mann wie unglaublich viel Zeit muss da jemand gehabt haben... aber echt lustig :D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Das wurde zu irgendeiner Gelegenheit öffentlich riesig groß projektiert...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Kann es sein, dass das Berliner CCC Blinkenlight war? Irgendwie hab ich das in Erinnerung.

Gruß Schomo
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Cool. Das muss ja echt ne lang lange Zeit Arbeit gekostet haben :)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi Folks!
Das wurde hier schon mal gepostet (#13)...
Bitte lest euch mal durch, was Rastafari ab #17 dazu schreibt!

Gruß