1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stapelverarbeitung / viele Fotos ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iltis, 08.12.06.

  1. iltis

    iltis Cox Orange

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    99
    Hallo zusammen

    Ich habe so an die 300 Unterwasserfotos, die ich alle nachbearbeiten möchte. Und das möglichst einfach und halbautomatisch.
    Bei allen Fotos sollen u.a. die Farben verschoben werden, immer um den gleichen Wert.
    Hat jemand von euch einen guten Vorschlag?
    Ich habe nur PhotoShop Elements.

    Hat jemand von euch so was schon einmal mit dem QuartzComposer gemacht und vielleicht noch den "Schaltplan"
    Ich denke der QuartzComposer wäre gut, da ich auch einige Filme habe, die ich auf ähnliche weise verändern muss.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Der GraphicConverter müsste sowas können.
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    er kann es, im browser aufmachen und dann mit apfel + E

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen