• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standart Tastatur nach 2 tagen kaputt , austausch von Appe ?

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Halli hallo ich bins malwieder mit noch nem Problem :(

Also die Standart Tastatur von dem Niegelnagelneuen iMac meiner schwester ist kaputt , die ESC ud F1 bis F6 taste geben keinen mucks von sich !

Es ist nichts feuchtes rübergelaufen , steckt ncihts dazwischen sie wurde ganz normal benutzt .

Meine Frage ist nun , Tauscht Apple die Tastaturen auch aus ? Fallen die unter die Garantie ?

Und wenn ja , mussich die Tastatur dann einschicken und hab ne woche keine Tastatur am Mac o_O ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ruf bei apple an. bei solchen teilen solltest du wohl zuerst die neue tastatur bekommen und dann die alte zurückschicken. (halte ne kreditkarte parat)
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Gilt das eigentlich acuh wenn einem was drübergelaufen ist ? so bier oder so ^
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nö, eigenes problem.
da kommt dann nicht apple care ins spiel sondern der store da du dir ne neue kaufen darfst ;)
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Auch nciht wenn man n Apple Care Protection plan hat
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn du selber was kaputtmachst zahlt dir das keiner. weder apple noch pepsi oder almduler
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das sollte unter Garantie fallen und vom Händler bzw. Hersteller ausgetauscht werden.
Gruß Pepi
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Gut dan hat meine sister pech , denn die hat mir eben erst gesteckt das es auch eventuell daran liegen kann das ihr war drüber gelaufen ist ^