1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Standart Tastatur nach 2 tagen kaputt , austausch von Appe ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von DockZock, 07.07.06.

  1. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Halli hallo ich bins malwieder mit noch nem Problem :(

    Also die Standart Tastatur von dem Niegelnagelneuen iMac meiner schwester ist kaputt , die ESC ud F1 bis F6 taste geben keinen mucks von sich !

    Es ist nichts feuchtes rübergelaufen , steckt ncihts dazwischen sie wurde ganz normal benutzt .

    Meine Frage ist nun , Tauscht Apple die Tastaturen auch aus ? Fallen die unter die Garantie ?

    Und wenn ja , mussich die Tastatur dann einschicken und hab ne woche keine Tastatur am Mac o_O ?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ruf bei apple an. bei solchen teilen solltest du wohl zuerst die neue tastatur bekommen und dann die alte zurückschicken. (halte ne kreditkarte parat)
     
  3. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Gilt das eigentlich acuh wenn einem was drübergelaufen ist ? so bier oder so ^
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nö, eigenes problem.
    da kommt dann nicht apple care ins spiel sondern der store da du dir ne neue kaufen darfst ;)
     
  5. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Auch nciht wenn man n Apple Care Protection plan hat
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wenn du selber was kaputtmachst zahlt dir das keiner. weder apple noch pepsi oder almduler
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das sollte unter Garantie fallen und vom Händler bzw. Hersteller ausgetauscht werden.
    Gruß Pepi
     
  8. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Gut dan hat meine sister pech , denn die hat mir eben erst gesteckt das es auch eventuell daran liegen kann das ihr war drüber gelaufen ist ^
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789

Diese Seite empfehlen