• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Standard Mailprogramm

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Wie kann ich Thunderbird zum Standard Mailprogramm in OS X machen, hab mich in den Systemeinstellungen umgesehen aber leider nix gefunden...

lg s.
 

m00gy

Gast
Ja, da ist Mac OS X etwas seltsam. Das Standardmailprogramm stellst Du in den Einstellungen von... Mail(!) ein.
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
m00gy schrieb:
Ja, da ist Mac OS X etwas seltsam. Das Standardmailprogramm stellst Du in den Einstellungen von... Mail(!) ein.


Wird doch beim ersten öffnen schon angefragt.
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Danke vielmals also eh gleich wie bei safari/firefox... naja ganz logisch is das aber nicht...
 

thumax

Gast
Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit die ganz hervorragend Freeware RCDefaultApp an‘s Herz legen, mit der man nicht nur die Standardprogramme für Mail, Web & News festlegen, sondern so ziemlich jede denkbare URL mit beliebigen Programmen verknüfen kann.

Alles ganz easy, Mac-like!