1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standard Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von slayercon, 23.04.06.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Wie kann ich Thunderbird zum Standard Mailprogramm in OS X machen, hab mich in den Systemeinstellungen umgesehen aber leider nix gefunden...

    lg s.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, da ist Mac OS X etwas seltsam. Das Standardmailprogramm stellst Du in den Einstellungen von... Mail(!) ein.
     
  3. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106

    Wird doch beim ersten öffnen schon angefragt.
     
  4. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Danke vielmals also eh gleich wie bei safari/firefox... naja ganz logisch is das aber nicht...
     
  5. thumax

    thumax Gast

    Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit die ganz hervorragend Freeware RCDefaultApp an‘s Herz legen, mit der man nicht nur die Standardprogramme für Mail, Web & News festlegen, sondern so ziemlich jede denkbare URL mit beliebigen Programmen verknüfen kann.

    Alles ganz easy, Mac-like!
     

Diese Seite empfehlen