1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StampIt für OSX?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von BillyBlue, 10.09.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Komme vom PC und da hatte ich die Software StampIt von der Deutschen Post und fand das eigentlich sehr praktisch - gibt es so eine Software zum frankieren auch für den Mac? Besonders praktisch fand ich die Möglichkeit die Briefmarke direkt mit in den Brief zu drucken, so dass man den Brief dann direkt in einen Umschlag mit Sichtfenster legen konnte.

    Danke schon mal!!
    - bb
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Ich hoffe und hoffe, daß StampIt bald Mac-fähig werde - aber ich glaube leider nicht dran...

    Es wäre eine echte Arbeitserleichterung für den grauen Bürotag.
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Also gar keine Chance und wieder zum alten "Lecken"?
     
  4. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Sag mal bist du sicher, dass die Deutsche Post StampIt gemacht oder wenigstens als ganzes (nämlich den Hersteller) gekauft hat?
    IMHO wird hier der Elefant würdelos und bedenkenlos von der Mücke dirigiert!

    mfg pi26
     
  5. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich hoffe auch immernoch auf stampit für mac... alternativ hoffe ich noch auf das online-stampit... bei ebay funktioniert das ja schliesslich auch... abwarten... als alter optimist glaube ich wirklich daran...
     
  6. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    ...klar müssen wir den altehrwürdigen Elefanten nicht zum Aufbruch bewegen.
    Aber dem Hersteller von StampIt kann man schon mal etwas Leistung aberverlangen ;)

    mfg pi26
     
  7. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    pi26: Ob die es nur herstellen lassen oder eine Softwareabteilung haben, kann ich nicht sagen bzw. weiß ich auch nicht..
     
  8. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    ich habe mal eine supportanfrage an stampit gesendet. die schreiben (mail hab ich leider nicht dabei, deswegen nur ein "gedanklicher auszug"), dass wohl einmal eine anwenderumfrage gestartet wurde und der anteil für den mac zu gering war. aufgrund dessen ist zumindest aktuell (und damit wohl weder kurz noch langfristig) keine software für den mac geplant :(

    mal sehen, wie das mit dem web läuft...
     
  9. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Die komfortabelste Lösung sind dann noch Banderolen mit Klebemarken. Außerdem find ich Briefmarken eh schöner und freu mich immer, wenn mir jemand nen Brief damit schickt. Sieht irgendwie persönlicher aus :)
     
  10. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    persönlicher "ja", aber mit stampit geht es einfach comfortabler :)
     

Diese Seite empfehlen