1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammbaum

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von jensche, 27.10.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich habe im Geschäft den Auftrag gefasst zu recherchieren zum Thema Stammbaum. Sprich wir wollen eine Webplattform errichten für eine Familie. Der Hauptinhalt der Seite ist neben aktuellen News und einem Forum ein Stammbaum.

    Ich stelle mir da eine Datenbank vor wo man diverse Infos zu den Personen (abhängigkeiten, wer mit wem usw...) nachschaeun kann. Dazu gehört nebst den Datenbankeinstellungen auch eine Darstellung im Stammbaum. D.h. man kann spezifische Infos rausholen oder eifach den Stammbaum frei überfliegen. Also so eine Art Navigator...

    Zudem sollte es möglich sein das registrierte Benutzer den Stammbaum selbst erweitern können. Sprich wenn sie Nachwuchs kriegen diesen in die Datenbank einfügen und diesen dann gleich ersichtlich ist.

    Sprich einen Stammbaum welcher immer mehr erweitert werden kann.

    Jetzt frage ich mich gibts solch eine Lösung oder gäbe es ne Möglichkeit das auf einfache Weise zu lösen. Budget um die 6000 Euro...

    Vielleicht habt ihr mir noch weitere Inputs, Denkanstösse usw... bin gespannt...
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482

Diese Seite empfehlen