1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SRS Labs iWOW

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sweepy75, 09.03.07.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    PLugin.
    Ich habe mir dieses Plugin zur Probe runtergeladen, möchte jetzt keine 20$ zahlen, weiß aber nicht wie ich es deinstallieren kann.

    Weiß jemand Rat?

    Danke
     
  2. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Keiner weiß was?
     
  3. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Habs mir gestern auch runter geladen und finde es super. Ist schon der Hammer wie viel besser sich manche Lieder damit anhören.

    Wenn du es deinstallieren willst findest du in der DMG ein Deinstallations Skript.

    Grüße
     
  4. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Dafür muß ich es nochmal neu

    laden? Richtig?
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    um SRS WOW zu deinstallieren musst Du nur die entsprechende Datei in Library/plug-ins/HAL entfernen. Wenn Du willst auch die zugehörige Einstellungsdatei in Library/Preferences.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen