1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spürbare Verbesserungen in 10.4.9???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 15.03.07.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen!

    Würde mich mal interessieren, ob jemand von euch spürbare Verbesserung in 10.4.9 feststellen kann?
    Dabei würde mich besonders interessieren, ob das starten von Applikationen deutlich schneller von der Hand geht, oder zum Beispiel bei einem Game eine Steigerung der fps zu verzeichnen ist...

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Ach ja...im Speziellen würden mich Erfahrungen von MBP-Usern mit Core Duo Prozessor interessieren...Danke.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    für was nun schon der 13389479879348798347 Thread zu 10.4.9... Das hättest du doch in einem Anderen Thread fragen können....
     
  4. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Komm...jetzt geiz mal nicht so mit den Threads...Ich habe auch nach Verbesserungen gefragt und nicht nach Fehlern, wie in den anderen Threads! Wie du ebenfalls lesen kannst interessieren mich speziell Erfahrungen von MBP-Usern...Indem ich keine passenden Antworten gefunden habe, habe ich mir einfach mal so erlaubt einen Thread zu eröffnen. Diese Frechheit gönn ich mir auch in Zukunft ;) Nichts für ungut...
     
  5. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Mir ist bisher nichts aufgefallen o_O
     
  6. jstmac

    jstmac Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    44
    doch, mein wlan mit der neuen airport extreme fkt. nicht mehr… er sagt immer "fehler bei der verbindung" wenn ich mit dem wlan verbinden will… :(
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573


    ääähmm.. ist das ne Verbesserung? :p
     
  8. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    also mein wlan hat sich seitdem extrem verbessert! +)
    *freu* hatte oft schwierigkeiten
     
  9. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    hm, spürbar... finde es gut, dass man die eject-taste länger drücken muss^^ansonsten noch nichts aufgefallen^^

    Mein MBP C2D macht keine Mucken^^
     
  10. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Jop, so siehts bei mir auch aus.
     
  11. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Vielen Dank!...So hab ich das gemeint ;)
     
  12. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Also ich finde das iTunes, iPhoto, Mail etc. schon schneller starten. Kann bei iPhoto aber auch mit dem iPhoto-Update zusammenhängen. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass einige Ordner die früher realtiv lange zum Öffnen gebraucht haben jetzt schnell sind wie Hulle :) Ist aber Alles ein subjektiver Eindruck, dennoch TOP!
     
  13. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich hab es auch drauf auf meinem MacBook. Update verlief problemlos und einen erkennbaren Unterschied habe ich bisher noch nicht feststellen können. Läuft halt.

    iPhoto Update habe ich zwar auch gemacht, aber mit dem Programm arbeite ich nicht auf dem MB. Dazu kann ich frühestens heute Abend was sagen, wenn ich den iMac update.

    Vorteilhaft ist aber in jedem Fall die direkte RAW-Unterstützung in der Vorschau.

    Schöne Grüße
    Phate
     
  14. Was mich nervt, ist das man wenn man Mail in den Startobjekten einträgt und man auf "ausblenden" geht, das Fenster sich trotzdem öffnet. Das ist seit 10.4.0 so und jetzt immer noch nicht behoben. Auch lassen sich die Startobjekte nicht sortieren, das ging bei Panther noch.
     
  15. Hallo

    Hallo Gast

    Also, ich merke keine Veränderungen zu 10.4.8.
     
  16. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Grosse Veraenderungen hab ich noch nicht gemerkt. Nur die eject Taste, aber das wurde ja schon erwaehnt. Ausserdem tut mein Handy endlich mit iSync :D
     
  17. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Auch bei mir. Kann aber subjektives Empfinden sein.
    Was definitiv deutlich besser ist: Verbinden mit Airport Extreme. Vor dem Update hat es von "Airport aktivieren" bis Startseite deutlich 30sec und länger gedauert. Jetzt zwischen 5 und 10sec.

    Und die Systemtöne waren vorübergehend weg (Papierkorb, Mail etc.). Kann aber nicht sagen warum. (Auch nicht warum sie dann plötzlich wieder da waren :))

    Achso: Habe ein MBP CD 2,0GHz und wie üblich über "Software-Aktualisierung..." upgedated.
     
  18. qicx

    qicx Gast

    Yeep, iTunes rennt wieder!

    Soll mich keiner fragen wie das kam! Vor drei wochen bin ich auf einen intel-iMac umgestiegen. Ab diesem tag ging iTunes nur noch einmal auf, aber nie mehr zu (auch mit sofort beenden nicht!) Das ganze wurde offenbar vom letzten intel-update ausgelöst. Die apple-hotline gab sich alle mühe, schaffte aber keine vernünftige lösung. Um so mehr freute ich ich mich über das update ... das ding lässt sich wieder beliebig öffnen und schliessen. *freu*
     
  19. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Wie sieht das nun aus mit USB WebCams und iChat unterstützung.Soll angeblich gehen, aber wie stelle ich das ein, bei mir geht es nicht mit der Logitech Cam die aber mit Skype geht.
     
  20. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Stand im "Verbesserungslog" nicht, dass nur Firewire Cams erkannt werden?
     

Diese Seite empfehlen