1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprühkleber auf iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BAXX, 18.05.06.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    :-c Hey, mir ist heute bei der täglichen Handmusterherstellung das Missgeschick passiert, dass Sprühkleber (kennt den jemand – ist für Papier) über mein iBook und Mighty Mouse gesprüht ist. Gut, dass das iBook geschlossen war. Mit was bekomme ich den denn wieder ab? Möglichst ohne Kratzer.
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    versuche mal ein Öl! am besten eukalyptusöl oder teebaumöl.
    ich mache damit immer die kleberreste bei meinen geräten ab.

    was ist handmusterherstellung?

    viel erfolg
    christian
     
  3. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Super, ich versuche es mal. Handmuster, sind Dummy's für das Packingdesign. Bevor die Sachen in den Druck gehen, will der Kunde die Sachen natürlich in die Hand nehmen. Handmuster eben.
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hallo BAXX!
    Danke für die Erklärung!
    Ich habe in der Aufzählung Gestern das Orangenöl vergessen!
    Funktioniert sehr gut u. gibt es glaub ich beim "Spinnrad" zu kaufen.
    Gruß
    C.
     
  5. weebee

    weebee Gast

    Ich glaube die gibts nicht mehr :(
     
  6. du sprühst in geschlossenen räumen?
    wow.
    ich gehe dafür immer extra auf den balkon und das ist eigentlich schon zu nah an der wohnung.
    egal, ansonsten weiss ich nicht, ob man dafür nicht auch isopropanol alkohol nehmen kann. ist nicht allzu agressiv.
     
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Daran kannst Du sehen, wie lange es dauert, so eine Flasche Orangenöl leer zu bekommen!
     

Diese Seite empfehlen