• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprühkleber auf iBook G4

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
:-c Hey, mir ist heute bei der täglichen Handmusterherstellung das Missgeschick passiert, dass Sprühkleber (kennt den jemand – ist für Papier) über mein iBook und Mighty Mouse gesprüht ist. Gut, dass das iBook geschlossen war. Mit was bekomme ich den denn wieder ab? Möglichst ohne Kratzer.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
versuche mal ein Öl! am besten eukalyptusöl oder teebaumöl.
ich mache damit immer die kleberreste bei meinen geräten ab.

was ist handmusterherstellung?

viel erfolg
christian
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Super, ich versuche es mal. Handmuster, sind Dummy's für das Packingdesign. Bevor die Sachen in den Druck gehen, will der Kunde die Sachen natürlich in die Hand nehmen. Handmuster eben.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hallo BAXX!
Danke für die Erklärung!
Ich habe in der Aufzählung Gestern das Orangenöl vergessen!
Funktioniert sehr gut u. gibt es glaub ich beim "Spinnrad" zu kaufen.
Gruß
C.
 

nickcaveman

Gast
du sprühst in geschlossenen räumen?
wow.
ich gehe dafür immer extra auf den balkon und das ist eigentlich schon zu nah an der wohnung.
egal, ansonsten weiss ich nicht, ob man dafür nicht auch isopropanol alkohol nehmen kann. ist nicht allzu agressiv.