• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Springschuhe" aus Zürich Werbung

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Moin, vielleicht kennt einer diese derzeitige Werbung von der Zürich Versicherung.

Ich wollte gerne wissen, ob einer von euch mir sagen kann, wie diese "Springschuhe" heissen? Ich weiss nicht, wie ich sie sonst nennen soll. In der Werbung haben da alle Leute diese Springschuhe an. Die gibt es aber, denn ich habe solche vor zwei Jahren oder so im Fernsehen gesehen. Ich meine nicht diese abgespeckte "Jump-Jax" Version. :)

Wer nicht den Spot kennt, hier gibt es den:
http://video.vividas.com/CDN1/4077_Zurich/web/german.html

Den Browser Plugin kann man mit ruhigem Gewissen akzeptieren, da es eine sichere Quelle ist, so nebenbei erwähnt. Aber schaut es euch bitte an.. Vielleicht wisst Ihr dann vielleicht, was ich meine.

Gruß Niko
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Mit Hilfe der Google-Bildersuche habe ich das hier gefunden:
das sind Känguru-Stiefel von Powerskip.

Auf der Seite werden noch mehr schäge Fortbewegungsmittel behandelt.
Erzähl mal, wie Du mit den Dingern zurechtkommst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ah vielen Dank für die Info. ;)

Ja die Teile sind schon cool, aber wenn ich dafür liquide genug bin, dann hol ich mir solche Känguru-Stiefel. ;)

Sind ja nicht gerade ein Schnäppchen. :p

Dachte die wären vielleicht in dem Preisrahmen von teuren Inlineskates, aber dem ist wohl nicht so. :cool:

Würde mich auch gerne interessieren, was für ein Gefühl das ist. Denn cool ist es bestimmt schon.. hehe

Gruß Niko.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ich würde die auch gerne mal ausprobieren, aber der nähste Händler ist in Osterholz-Scharmbeck und die Kaution von 750 Euro ist dann doch ein wenig zuviel für nen armen Studenten. Vielleicht hat ja wer anders mal Lust?

gruß
 

balu944

Gast
Bei dem Spot wurden die 7Meilenstiefel benutzt. Seit ein paar Monaten gibt es die neue Version 7Meilenstiefel Pro.
Die sind nicht so teuer (nur) 349-359,- € kannst du hier bestellen:
http://www.7-ms.de
Dort gibt es auch eine Menge Informationen zu den Stiefeln.

greets

balu944
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
@ autoch

Die kosten bei euch 290,- SF, was ca. 180,- € entspricht - eigentlich sehr günstig.
Wie hoch wären denn die Versandkosten nach D? Und wieviel will der Zoll?
Wo gibt's Ersatzteile?
Warum sind eure Geräte mit 7,5kg mehr als doppelt so schwer wie der Powerskip?