1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sprachproblem bei Nikon Capture NX

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von die Zwei, 10.07.06.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!

    Und zwar handelt es sich um die Testversion von Nikon Capture NX.

    Das Installationmenü ist in Deutsch - das Programm wird installiert - dann die Frage ziehmlich am Ende ob ich NX im Dock anlegen möchte > und diese ist dann auf einmal in Engl. sowie die Frage ob ich das Programm am Ende der Installation starten möchte - starte ich das Programm ist es auch in Engl.

    Was ist da mit der Sprache passiert? o_O
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Es ist schlicht noch nicht vollständig installiert. Lediglich spanisch und englisch sind stringent.
    Steht auch im Nikon Support so.

    Die Testversion ist endgültig und auch nicht. Kaufen kann man erst Ende des Monats, sagt Nikon.
     
  3. findus

    findus Gast

    NX nur englisch

    Habe das gleiche Problem. Trotz vollständiger (!) Installation bekomme ich nur die englische Version! Der gleiche Download am Firmen-Mac ist deutsch. Trotz mehrmaligem De-und Re-Installieren kein Erfolg. Selbst die gekaufte CD Installation - nur Englisch! Ich habe auch im NX-Infofenster die anderen Sprachpakete gelöscht - kein Erfolg...
    Das alte Capture 4 habe ich inzwischen auch gelöscht um Konflikte zu vermeiden.
    - ich weiß nicht weiter.


    Für eure Hilfe im Vorraus vielen Dank.

    Findus
     

Diese Seite empfehlen