• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachpakete Adobe Photoshop

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich habe mir aus den Staaten Adobe Photoshop mitbringen lassen. Nur leider habe ich jetzt logischerweise das Problem, dass ich dieses nicht in deutsch installieren kann und mein englisch leider doch recht dürftig für die Tiefe ist, mit der ich gerne das Programm nutzen würde. Meine Frage: Gibt es irgendwoe Files mit Sprachpaketen oder ähnlichem, sodass ich die Benutzeroberfläche in Deutsch habe?
 

KayHH

Gast
Moin Timo,

werden bei dir im Infodialog zu Photoshop unter „Sprachen“ keine weiteren Sprachen angezeigt?


Gruss KayHH
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
nein, nur zu Beginn bei den Lizenzvereinbarungen kann ich auf Deutsch stellen. Dennoch ist das Programm dann in Englisch :(
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was meinst Du, wieso die deutschen Versionen der Adobe-Programme teurer sind als die original-US-Versionen? Wegen der teuren Lokalisierung. Fuer die komplette CS kann das schon 200 EU ausmachen.

Jetzt bleibt Dir wohl kaum was Anderes uebrig, als Dich ueber Deine guenstige Photoshop-Version zu freuen -- und Englisch zu lernen.

Gruss, Tom