1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Sprachpakete Adobe Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Timo, 23.04.06.

1. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

Ich habe mir aus den Staaten Adobe Photoshop mitbringen lassen. Nur leider habe ich jetzt logischerweise das Problem, dass ich dieses nicht in deutsch installieren kann und mein englisch leider doch recht dürftig für die Tiefe ist, mit der ich gerne das Programm nutzen würde. Meine Frage: Gibt es irgendwoe Files mit Sprachpaketen oder ähnlichem, sodass ich die Benutzeroberfläche in Deutsch habe?

2. KayHH

KayHH Gast

Moin Timo,

werden bei dir im Infodialog zu Photoshop unter „Sprachen“ keine weiteren Sprachen angezeigt?

Gruss KayHH

3. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

nein, nur zu Beginn bei den Lizenzvereinbarungen kann ich auf Deutsch stellen. Dennoch ist das Programm dann in Englisch :(

4. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Was meinst Du, wieso die deutschen Versionen der Adobe-Programme teurer sind als die original-US-Versionen? Wegen der teuren Lokalisierung. Fuer die komplette CS kann das schon 200 EU ausmachen.

Jetzt bleibt Dir wohl kaum was Anderes uebrig, als Dich ueber Deine guenstige Photoshop-Version zu freuen -- und Englisch zu lernen.

Gruss, Tom

Diese Seite empfehlen