1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachkurs für OSX

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bissy, 03.06.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo!

    Ich habe einen Spanischkurs von digital publishing geschenkt bekommen. Nicht billig das Ding (ca. 200€). Das Problem ist: Es ist nur für Windows....
    Habe ich denn nun nur die Möglichkeit, es per Bootcamp o.ä. zum laufen zu bringen?

    Gibt es Alternativen, also andere gute Sprachkurse, die ihr empfehlen könnt? Habe für Mac noch keinen ordentlichen gefunden.

    Würde mich sehr freuen. Vielen Dank schonmal. ;)
     
  2. braegel

    braegel Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    72
    ProVoc ist ein hervorragender Vokabeltrainer mit viele Features ... ist zudem auch noch Kostenlos und es gibt. Auf der Webseite werden auch sehr viele Wörterbücher von anderne Usern zum Download angeboten.
     

Diese Seite empfehlen