Sprache in einem Pages-Dokument ändern?

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Hi,

wie kann ich die Sprache in einem Pages '06 Dokument ändern.. hab hier schon das Forum durchforstet, aber hat mir nichts genützt.. Schreibe ein Dokument auf English und mich nervt es, dass jedes Wort nun rot unterstrichen ist.. will auch nicht auf die engli. Rechtschreibprüfung verzichten. hab schon versucht über | Bearbeiten | Rechtschreibung | Rechschreibung... | was zu ändern, aber da kann ich keine Sprache einstellen,

Gruß Casali
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
ähmm danke, aber mein Pages ist auf Deutsch und finde ich das garnicht :(
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
hat sich erledigt. habs gerade gefunden. Danke für die schnelle Hilfe :)
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
und wo, mich würde das auch interessieren wo man das umstellen kann
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
das würde mich auch interresieren… ich hab auch einen englischen text geschrieben und weiß ebenfalls nicht wo ich die eingabesprache ändern kann.
wäre für schnelle hilfe dankbar.

Vinz
 

nivoc

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
1
View > Show Inspector Alt+Cmd+i (Falls dieser nicht schon angezeigt wird)

Dann im Inspector auf das T-Symbol für Text klicken.

Unten auf der Seite kann die Sprache für den makierten Text verändert werden
 

Jonniboy

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
11
Und für die Deutschen:

View > Show Inspector Alt+Cmd+i (Falls dieser nicht schon angezeigt wird)

Dann im Inspector auf das T-Symbol für Text klicken.

Darstellung > Imformationen einblenen (ausser sie sind schon eingeblendet) > auf das T klicken > mehr unten die Sprache verändern (vorher den Text markieren!)