1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache in einem Pages-Dokument ändern?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Casali, 09.07.06.

  1. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Hi,

    wie kann ich die Sprache in einem Pages '06 Dokument ändern.. hab hier schon das Forum durchforstet, aber hat mir nichts genützt.. Schreibe ein Dokument auf English und mich nervt es, dass jedes Wort nun rot unterstrichen ist.. will auch nicht auf die engli. Rechtschreibprüfung verzichten. hab schon versucht über | Bearbeiten | Rechtschreibung | Rechschreibung... | was zu ändern, aber da kann ich keine Sprache einstellen,

    Gruß Casali
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    Markieren, dann: Text>More>Language
     
  3. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    ähmm danke, aber mein Pages ist auf Deutsch und finde ich das garnicht :(
     
  4. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    hat sich erledigt. habs gerade gefunden. Danke für die schnelle Hilfe :)
     
  5. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    und wo, mich würde das auch interessieren wo man das umstellen kann
     
  6. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    das würde mich auch interresieren… ich hab auch einen englischen text geschrieben und weiß ebenfalls nicht wo ich die eingabesprache ändern kann.
    wäre für schnelle hilfe dankbar.

    Vinz
     
  7. nivoc

    nivoc Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    1
    View > Show Inspector Alt+Cmd+i (Falls dieser nicht schon angezeigt wird)

    Dann im Inspector auf das T-Symbol für Text klicken.

    Unten auf der Seite kann die Sprache für den makierten Text verändert werden
     
  8. Jonniboy

    Jonniboy Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    11
    Und für die Deutschen:

    Darstellung > Imformationen einblenen (ausser sie sind schon eingeblendet) > auf das T klicken > mehr unten die Sprache verändern (vorher den Text markieren!)
     

Diese Seite empfehlen