1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache bei Aperture ändern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von alexri, 16.01.07.

  1. alexri

    alexri Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe gerade Aperture von meinem Onkel aus den Staaten geschickt bekommen. Leider ist die Version nur in Englisch.

    • Weiß jemand wie man die Sprache ändern kann bzw. wenn sie nicht vorhanden ist woher man sie bekommt?

    • reicht es wenn man die deutsche .lproj datei hinzufüge wenn ja kann mir die jemand schicken?

    Danke schon mal im voraus.

    Grüße
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Es gibt ja extra eine deutsche Version. Und: Gab es Version 1 nicht nur in englisch? Version 1.1 oder 1.2 (keine Ahnung) gibt es dann lokalisiert.

    Mario
     
  3. alexri

    alexri Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    129
    Ja wenns Version 1 nur in Englisch gibt, dann is mir schon geholfen da ich grad das Update herunterlade. Danke.

    Alex
     
  4. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hi,

    normalerweise sind die Apple-Apps Multilingual. Durch drücken von Apfel+I erhälst Du im unteren Bereich die installierten Sprachpakete - Allerdings gabs auch mal Versionen - ich glaub 1.0-1.1 die nur in Englisch waren - und ich will ja nicht hoffen, das Du "zufällig" eine illegal gedownloaded Version benutzt?

    Gruß

    Edit - da war ja schon einer schneller...
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Aperture 1.0 ist ausschließlich in englischer Sprache. Egal ob illegal gemopst, geborgt oder gekauft. Die aktuelle 1.5.2 ist in Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch lokalisiert.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen