• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprache bei Aperture ändern

alexri

Fießers Erstling
Registriert
16.01.07
Beiträge
129
Hallo,

ich habe gerade Aperture von meinem Onkel aus den Staaten geschickt bekommen. Leider ist die Version nur in Englisch.

• Weiß jemand wie man die Sprache ändern kann bzw. wenn sie nicht vorhanden ist woher man sie bekommt?

• reicht es wenn man die deutsche .lproj datei hinzufüge wenn ja kann mir die jemand schicken?

Danke schon mal im voraus.

Grüße
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Es gibt ja extra eine deutsche Version. Und: Gab es Version 1 nicht nur in englisch? Version 1.1 oder 1.2 (keine Ahnung) gibt es dann lokalisiert.

Mario
 

alexri

Fießers Erstling
Registriert
16.01.07
Beiträge
129
Ja wenns Version 1 nur in Englisch gibt, dann is mir schon geholfen da ich grad das Update herunterlade. Danke.

Alex
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
Hallo,

ich habe gerade Aperture von meinem Onkel aus den Staaten geschickt bekommen. Leider ist die Version nur in Englisch.

• Weiß jemand wie man die Sprache ändern kann bzw. wenn sie nicht vorhanden ist woher man sie bekommt?

• reicht es wenn man die deutsche .lproj datei hinzufüge wenn ja kann mir die jemand schicken?

Danke schon mal im voraus.

Grüße

Hi,

normalerweise sind die Apple-Apps Multilingual. Durch drücken von Apfel+I erhälst Du im unteren Bereich die installierten Sprachpakete - Allerdings gabs auch mal Versionen - ich glaub 1.0-1.1 die nur in Englisch waren - und ich will ja nicht hoffen, das Du "zufällig" eine illegal gedownloaded Version benutzt?

Gruß

Edit - da war ja schon einer schneller...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Aperture 1.0 ist ausschließlich in englischer Sprache. Egal ob illegal gemopst, geborgt oder gekauft. Die aktuelle 1.5.2 ist in Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch lokalisiert.
Gruß Pepi