1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sprache am Anmeldebildschirm ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von menox, 06.05.07.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Ich habs nun erfolgreich geschafft meine OSX Oberfläche auf Englisch umzustellen. Nur der Anmeldebildschirm is noch deutsch ..... wie kann ich das ändern??

    lg
    Menox
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    reboot tut dem rechner gut ;)

    iPoe
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Code:
    sudo "/System/Library/CoreServices/Language Chooser.app/Contents/MacOS/Language Chooser"
    Frage beantworten, von Warnungen nicht irritieren lassen. Dann Reboot. Sakko.
     
    Zettt gefällt das.
  4. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hab das probiert - funzt nicht?

    was soll ich genau machen mit dem code?

    danke!
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ins Terminal eingeben.
     
  6. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    jaja, schon klar terminal, aber:
     

    Anhänge:

  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du hast das "sudo" und die Anführungszeichen vergessen (wichtig, weil der Programmname ein Leerzeichen enthält). Kopiere doch einfach den Befehl und füge ihn im Terminal ein.
     

Diese Seite empfehlen