1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprache ändern bei Final Cut Studio

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Beckett, 09.03.06.

  1. Beckett

    Beckett Gast

    Hallo,

    wer kann mir ganz einfach erklären, wie ich bei der englischen Version die Sprache ändere?

    Es gab dazu schon einmal einen Thread, aber da ist die Erklärung nicht über Apfel-I hinausgekommen. Ich brauche aber leider noch ein bißchen mehr Hilfe.

    Vielen Dank und schöner Gruß,
    Beckett
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    schau doch einfach im infofenster nach, welche sprachen installiert sind. wie du siehst, ist bei aperture nur englisch dabei(weiß´nich wie das bei final cut ist).
     

    Anhänge:

  3. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Und kann man bei den zwei Programmen irgendwo her noch Deutsch 'nachrüsten'?
     
  4. Wildwater

    Wildwater Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    45
    Aperture gibt es derzeit nur in Englisch. FC ist - zumindest bei mir - mehrsprachig (Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch).

    ww
     
  5. v-X

    v-X Idared

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    28
    normalerweise hat final cut die sprache, die im system eingestellt ist. Apple Programme sind fast alle (Aperture & Shake zum Beispiel nicht) multilingual.
    Von daher wählt man es auch net aus. Im Internet soll es Versionen geben, die nur ein Sprachpaket enthalten. Wobei ich dir nicht unterstellen will, dass du es illegal besitzt.
     

Diese Seite empfehlen