• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprache ändern bei Final Cut Studio

  • Ersteller Beckett
  • Erstellt am

Beckett

Gast
Hallo,

wer kann mir ganz einfach erklären, wie ich bei der englischen Version die Sprache ändere?

Es gab dazu schon einmal einen Thread, aber da ist die Erklärung nicht über Apfel-I hinausgekommen. Ich brauche aber leider noch ein bißchen mehr Hilfe.

Vielen Dank und schöner Gruß,
Beckett
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
schau doch einfach im infofenster nach, welche sprachen installiert sind. wie du siehst, ist bei aperture nur englisch dabei(weiß´nich wie das bei final cut ist).
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 378

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Und kann man bei den zwei Programmen irgendwo her noch Deutsch 'nachrüsten'?
 

Wildwater

Braeburn
Registriert
24.06.04
Beiträge
45
Aperture gibt es derzeit nur in Englisch. FC ist - zumindest bei mir - mehrsprachig (Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch).

ww
 

v-X

Idared
Registriert
27.12.05
Beiträge
28
normalerweise hat final cut die sprache, die im system eingestellt ist. Apple Programme sind fast alle (Aperture & Shake zum Beispiel nicht) multilingual.
Von daher wählt man es auch net aus. Im Internet soll es Versionen geben, die nur ein Sprachpaket enthalten. Wobei ich dir nicht unterstellen will, dass du es illegal besitzt.