Sprachdatei erneuert

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Community!

Im Rahmen unserer Wartungsarbeiten habe ich heute die deutsche Sprachdatei aktualisiert.
Diese wird von vBulletin bereitgestellt und dürfte in vielen Bereichen besser übersetzt sein, als die bisher verwendete (unsere alte stammte von Stand Dezember 2002, da war vBulletin 3 noch Beta).

Viel Spass damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
AW: Sprachdatei erneuert

ach darum heisst es jetzt auf einmal "Nützliche Links" ich hab mich schon gewundert.. =)
Gruss risiko90
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Sprachdatei erneuert

ich habe mich auch gewundert.
ich fand "Navigation" besser.
 

Soul Monkey

Gast
AW: Sprachdatei erneuert

Gefällt mir besser allerdings könnten meiner Meinung nach hier und da noch ein paar Kleinigkeiten angeglichen werden (ja ich weiß ich bin pingelig).

Wenn man sich in einem Thema befindet ist ja folgendes unten zu lesen:

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (1 registrierte Benutzer und 0 Gäste)

Hier hat man das Problem mit der Mehrzahl entweder es passt wenn sich 1 Benutzer oder mehrere Benutzer in dem Thema aufhalten. Meiner Meinung nach könnte man das etwa so anpassen.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Benutzer. (1 registrierte(r) Benutzer und 0 Besucher)

Werden die Karma-Level-Sprüche auch in deutscher Sprache anbeboten oder bleibt da alles beim Alten? Nicht das es mich stören würde, wäre allerdings auch interessant was den Leuten da auf Deutsch einfällt.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
AW: Sprachdatei erneuert

Auch hier können wir uns gerne mal dran machen nachdem dann das vB 3.5 drin ist.
Die Karmasprüche sind anscheinend nicht übersetzt.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Sprachdatei erneuert

karmasprüche??
 

Soul Monkey

Gast
AW: Sprachdatei erneuert

Um die Karmasprüche zu lesen, bewege einfach mal den Mauszeiger auf die Karmapunkte (manche sagen auch grüne Knubbel) die links unter den Beiträgen angezeigt werden. Du zum Beispiel wirst noch früh genug berühmt werden. ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
AW: Sprachdatei erneuert

Da hinkt die Programmierung (vBulletin wird hauptsächlich für den englischsprachigen Raum programmiert)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Sprachdatei erneuert

Jetzt bin ich verwirrt. Hat da schon einer was verstellt?

Bei mir steht da naemlich:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 0)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
öhm ich hab gestern mal ne Sprachdatei neu hochgeschossen, das sollte aber die gleiche gewesen sein. Hm... vielleicht war die noch weiter überarbeitet (von vBulletin).