• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachchat?

  • Ersteller sunnygirl
  • Erstellt am

sunnygirl

Gast
Hi mitteinander! meine freundin hat einen PC und MSN. Ich hab einen Mac. Wir wollen per sprache miteinander chatten. Also per Micro xD. Meine frage ist nun: kann man z.B auf Adium, Mercury messenger oder sonstigen MSN's für mac so miteinander 'chatten'?
 

Ashy

Carola
Registriert
29.12.06
Beiträge
113
Per MSN kann man nur Sprachnachrichten versenden. Wie wär´s mit Skype? Gibt es für Mac und Windows.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Skype ist dein Freund. Adium kann keine Sprache übertragen und hat zu meinem grössten Bedauern auch keine Webcamunterstützung. :-c

Die beim Mac schon mitgelieferte Lösung iChat ist leider nicht für Windows.
 

thumax

Gast
Hör auf die beiden, Skype ist die einfachste Lösung, mit Windows, Mac, Linux & mobilen Geräten gleichermaßen zu Sprechen und Live-Video zu übertragen.