1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight zurücksetzen? Wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von papitz, 22.08.06.

  1. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Moin!

    Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Spotlight nicht mehr alles indiziert. Habe den Spotlight Ordner auf dem Haupt-Volume schon öfter gelöscht. Gibt es irgendwo eine .plist-Datei? Kann man sonst irgendwas konfigurieren? Irgendein Tool?

    Interessanterweise wird auch immer die Externe HDD hochgefahren, bevor eine Suche beginnt. Ist mir vorher nie aufgefallen.

    Habe es auch schon unter einem neuen Benutzer versucht. Hat auch nicht geklappt.

    Viele Grüße,
    Padde
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Also, bei OnyX gibts die Funktion, den Spotlight-Index neu zu initialisieren.
    Ob es hilft, kann ich nicht sagen. Habe es selber noch nicht ausprobiert.

    [​IMG]
     
  3. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Habe ich bereits probiert. Er indiziert auch kurz, aber nicht so lange wie normal! Seltsam.

    Trotzdem danke.
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Mit dem Terminal:
    Hier findest Du alle nötigen Befehle

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen