• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotlight Kommentare

thknop

Gast
Hallo zusammen,
ich bin gerde am verzweifeln. Ich habe mir unter OS9 ein Tonarchiv aufgebaut, welches ich über den Kommentar-Text (Apfel I) organisiert habe. Leider erkennt Tiger diese Kommentare nicht mehr, das heißt der Spotlight- Kommentar ist leer. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die alten Kommentartexte zu übernehmen?
Gruss Thomas
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
thknop schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin gerde am verzweifeln. Ich habe mir unter OS9 ein Tonarchiv aufgebaut, welches ich über den Kommentar-Text (Apfel I) organisiert habe. Leider erkennt Tiger diese Kommentare nicht mehr, das heißt der Spotlight- Kommentar ist leer. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die alten Kommentartexte zu übernehmen?
Gruss Thomas

Geht zB mit 'File Buddy' sehr schön im Stapel...