1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight Kommentare

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thknop, 25.10.05.

  1. thknop

    thknop Gast

    Hallo zusammen,
    ich bin gerde am verzweifeln. Ich habe mir unter OS9 ein Tonarchiv aufgebaut, welches ich über den Kommentar-Text (Apfel I) organisiert habe. Leider erkennt Tiger diese Kommentare nicht mehr, das heißt der Spotlight- Kommentar ist leer. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die alten Kommentartexte zu übernehmen?
    Gruss Thomas
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Geht zB mit 'File Buddy' sehr schön im Stapel...
     

Diese Seite empfehlen