1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlight im Netzwerk - Leopard Funktion schon jetzt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von m00gy, 12.01.07.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Software gefunden, die ich schon lange gesucht habe und weil ich die so genial finde, wollte ich Euch dran teilhaben lassen - vielleicht kann sie der eine oder die andere ja auch gebrauchen:

    Searchlight ist eine Art Webfrontend für Spotlight - d.h. es ermöglicht, über den Browser auf entfernten Rechner wie in Spotlight nach Dateien zu suchen. Ich habe zu Hause einen Mac Mini, auf dem unsere sämtliche Musik gespeichert ist - über iTunes kann ich die zwar hören, aber nicht auf den Rechner kopieren um sie zu brennen - ausserdem hab ich einen weiteren Mini als Hauptrechner auf dem Schreibtisch - manchmal sitz ich in der Schule und hab eine Datei vergessen - mit Searchlight ist das jetzt alles kein Problem mehr - mein Rechner ist über's Internet bequem durchsuchbar und ich kann an alle Dateien ran.

    Das, was Leopard zumindest im lokalen Netzwerk bringen soll, bringt Searchlight schon jetzt. Ich bin total begeistert:
    http://www.caseapps.com/searchlight.html

    Viele Grüße,
    m00gy

    PS: Nein, ich krieg von caseapps kein Geld für den Hinweis und ich stecke auch nicht hinter der Firma. Aber die Software überzeugt mich trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen