1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spot an im Netz?

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von cws, 30.07.05.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.064
    Ich würde meine Daten gerne auf einem Netzwerklaufwerk mit NSLU2 speichern. Ich denke, dass ich sie so organisieren kann, dass ich immer eine automatische Kopie erstelle, nach xy Tagen und von allen Rechnern im Netz darauf zugreife.

    Die Frage jetzt aber:

    Kann Spotlighz die Netzwerkplatten indizieren, sucht es dort?​
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.064
    Danke dafür, aber:

    Die Suche hier bei AT führt mich dort
    http://www.apfeltalk.de/showthread.php?p=135301#post135301
    hin. Da liegt das Problem etwas anders, oder auch nicht, ich kenne dieses NLSU-Dingens aber auch nicht. deshalb nochmal der Versuch es hier etwas garen zu lassen, evtl findet sich ja jemand mit praktischen Erfahrungen, oder einer der AT-Gurus, die mit den Rechten, klebt die Threads einfach zusammen?
     

Diese Seite empfehlen