• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spot an im Netz?

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich würde meine Daten gerne auf einem Netzwerklaufwerk mit NSLU2 speichern. Ich denke, dass ich sie so organisieren kann, dass ich immer eine automatische Kopie erstelle, nach xy Tagen und von allen Rechnern im Netz darauf zugreife.

Die Frage jetzt aber:

Kann Spotlighz die Netzwerkplatten indizieren, sucht es dort?​
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Danke dafür, aber:

Die Suche hier bei AT führt mich dort
http://www.apfeltalk.de/showthread.php?p=135301#post135301
hin. Da liegt das Problem etwas anders, oder auch nicht, ich kenne dieses NLSU-Dingens aber auch nicht. deshalb nochmal der Versuch es hier etwas garen zu lassen, evtl findet sich ja jemand mit praktischen Erfahrungen, oder einer der AT-Gurus, die mit den Rechten, klebt die Threads einfach zusammen?