• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Splinter Cell auf MacBook?

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hi zusammen!
Kann mir zufällig jmd sagen, ob SplinterCell am MacBook läuft?
Würds gern weiter mit meinem Bruder im Lan zocken.... Aber wenn möglich am MacBook!
Sollte ich dann lieber die Windowsversion nehmen oder die Macversion?
Danke schon mal für eure Hilfe:)

Ich kenn mich gaaaar net in der Richtung aus, also bitte net böse sein, wenn ich blöd frage:)
 

apfelbaum75

Gast
Also wenn es läuft, würd ich dir zur Windows Version raten! Die Mac Versionen sind meiner Erfahrung nach sehr oft nicht ganz so gut umgesetzt, i.e. wahrscheinlich sind sie schneller!

gruß
the lancer
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja das muss ihc als Fanatiker auch zu geben:
Wenn man schon mit einem Computer zocken will, dann unter Windows. Portierungen sind oft nicht gut gemacht, eine kleine Ausnahme bildet vielleicht UT2004...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ok, das is sogar günstiger, weil ich das Spiel ja eh scho für Win hab:)
ähm... ich bin grad noch auf ein lustiges Spiel gestoßen:
"Black and white 2" - des hat glaube ich ähnliche Anforderungen... läuft des...

Black and White 2
  • OS - Windows 2000/XP
  • Processor - Intel Pentium 4 or equivalent 1.6 GHz
  • Memory - 512MB RAM
  • Hard Drive - 3.5GB
  • DVD-ROM - 8 SPEED (PC CD-ROM version also available in USA)
  • Video Card - 64MB with 1.1 Pixel Shader*
  • Sound Card - DirectX 9.0c compatible
  • DirectX - Version 9.0c
  • Input - Keyboard, mouse

Splinter Cell
Macintosh-Systemanforderungen:
  • Mac OS X 10.2 oder neuer
  • G4 mit mind. 867 MHz
  • 256 MB freies RAM
  • 1.7 GB freier Festplattenspeicher
  • 3D-Grafikkarte mit mind. 32 MB Videospeicher (VRAM)
  • DVD-Laufwerk
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
toll, muss ich haben für mein pb! übrigens, tonyhawk pro skater 4 läuft prima! musste nur die steuerung anpassen, jetzt super zum spielen.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
C64 schrieb:
Hi zusammen!
Kann mir zufällig jmd sagen, ob SplinterCell am MacBook läuft?
Würds gern weiter mit meinem Bruder im Lan zocken.... Aber wenn möglich am MacBook!
Sollte ich dann lieber die Windowsversion nehmen oder die Macversion?
Danke schon mal für eure Hilfe:)

Ich kenn mich gaaaar net in der Richtung aus, also bitte net böse sein, wenn ich blöd frage:)

Also wenn Du schon ein MacBook mit Intel hasst, kauf DIe Win-Version und installier parallel ein Windows XP auf dem MacBook. Selbst dort wird der recht müllige Grafikchip des MacBook noch besser genutzt als unter OS X.Sobald ich mein MacBook habe werde ich mein Notfall-World of Warcraft auch unter einen installierten XP einrichten.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
ok, aber wieviel GraKa hab ich eigentlich?!? Bzw. bis zu welcher GraKa-Leistung kann ich gehn?
Hab übrigens auf 2GB RAM aufgemöbelt und die 2,0er Version.... (wenns dann da is*hoff*)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

wollte nur mal sagen,das Commandos 3 auf meinem Macbook mit allen Details flüssig läuft. Bin dann auch schon wieder weg.

gruß Sebastian
 

bootzilla

Gast
bei meinem mac mini hat der gma 950 unter win xp überings 128 mb speicher...
kein plan warum...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
komisch? Die hat doch, wenn ich richtig informiert bin nur 64MB, richtig?
Was für Spiele laufen den bei dir so aufm MacMini - die dürften dann eigentlcih ja auch auf meinen MacBook laufen...