1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Splinter Cell auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von C64, 31.05.06.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hi zusammen!
    Kann mir zufällig jmd sagen, ob SplinterCell am MacBook läuft?
    Würds gern weiter mit meinem Bruder im Lan zocken.... Aber wenn möglich am MacBook!
    Sollte ich dann lieber die Windowsversion nehmen oder die Macversion?
    Danke schon mal für eure Hilfe:)

    Ich kenn mich gaaaar net in der Richtung aus, also bitte net böse sein, wenn ich blöd frage:)
     
  2. Also wenn es läuft, würd ich dir zur Windows Version raten! Die Mac Versionen sind meiner Erfahrung nach sehr oft nicht ganz so gut umgesetzt, i.e. wahrscheinlich sind sie schneller!

    gruß
    the lancer
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das muss ihc als Fanatiker auch zu geben:
    Wenn man schon mit einem Computer zocken will, dann unter Windows. Portierungen sind oft nicht gut gemacht, eine kleine Ausnahme bildet vielleicht UT2004...
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ok, das is sogar günstiger, weil ich das Spiel ja eh scho für Win hab:)
    ähm... ich bin grad noch auf ein lustiges Spiel gestoßen:
    "Black and white 2" - des hat glaube ich ähnliche Anforderungen... läuft des...

    Black and White 2
    Splinter Cell
     
  5. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    toll, muss ich haben für mein pb! übrigens, tonyhawk pro skater 4 läuft prima! musste nur die steuerung anpassen, jetzt super zum spielen.
     
  6. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Also wenn Du schon ein MacBook mit Intel hasst, kauf DIe Win-Version und installier parallel ein Windows XP auf dem MacBook. Selbst dort wird der recht müllige Grafikchip des MacBook noch besser genutzt als unter OS X.Sobald ich mein MacBook habe werde ich mein Notfall-World of Warcraft auch unter einen installierten XP einrichten.
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    ok, aber wieviel GraKa hab ich eigentlich?!? Bzw. bis zu welcher GraKa-Leistung kann ich gehn?
    Hab übrigens auf 2GB RAM aufgemöbelt und die 2,0er Version.... (wenns dann da is*hoff*)
     
  8. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    wollte nur mal sagen,das Commandos 3 auf meinem Macbook mit allen Details flüssig läuft. Bin dann auch schon wieder weg.

    gruß Sebastian
     
  9. bootzilla

    bootzilla Gast

    bei meinem mac mini hat der gma 950 unter win xp überings 128 mb speicher...
    kein plan warum...
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    komisch? Die hat doch, wenn ich richtig informiert bin nur 64MB, richtig?
    Was für Spiele laufen den bei dir so aufm MacMini - die dürften dann eigentlcih ja auch auf meinen MacBook laufen...
     

Diese Seite empfehlen