1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielen und Mails senden wireless nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Pingu, 12.06.06.

  1. Pingu

    Pingu Gast

    Hallo zusammen,
    bin seit Freitag stolzer Besitzer eines MacBook :) War zuvor PC und XP User, d.h. ich kenne mich mit os x noch nicht so aus:-[. Habe mit Hilfe eines Freundes eine Wireless Internet Verbindung aufgebaut, das serven funktioniert auch super, allerdings kann ich mit Thunderbird nur Mails empfangen aber nicht senden, desweiteren kann ich die integrierten Spiele wie "Big Bang Backgammon" nicht online spielen.
    Wenn ich versuche online zu spielen kommt diese Fehlermeldung:
    "Scheinbar befinden sie sich hinter einer Firewall, oder sie verwenden eine übersetzte ip Adresse.
    Personen die sich außerhalb ihres lokalen Netzwerkes befinden können deshalb eventuell nicht an ihrem spiel teilnehmen". Habe die Firewall deaktiviert aber es funktioniert nicht.

    Ich verwende einen D-Link Router 614+ um zu surfen. Kenne mich aber mit der Konfiguration nicht wirklich aus und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank Schon Mal...
     

Diese Seite empfehlen