• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielekonsole und passenden Dolby-Empfänger und Kopfhörer

wlanboy

Cripps Pink
Registriert
13.05.05
Beiträge
149
Wir haben einen Fernsehr mit recht schwachen Lautsprechern. "Schwach" im Sinne von "es reicht für die Tagesschau" und definitiv nicht für den Spielegenuß. Ich möchte nun niemanden mit den Spielegeräuschen belästigen - besonders nicht die kleinen Kinder - und bin deshalb auf der Suche nach guten Kopfhörern. Ich habe von 3D-Sound und anderen Busswords gehört. Dafür werde ich wohl einen Dolby-Digital-Decoder brauchen?
Ich hoffe das Anwendungsszenario ist klar geworden und ich hoffe hier Ratschläge finden zu können. Ich bin in Sachen Audio, Formate und Co nun einmal überhaupt nicht bewandert.