1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielekonsole und passenden Dolby-Empfänger und Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von wlanboy, 26.09.07.

  1. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150
    Wir haben einen Fernsehr mit recht schwachen Lautsprechern. "Schwach" im Sinne von "es reicht für die Tagesschau" und definitiv nicht für den Spielegenuß. Ich möchte nun niemanden mit den Spielegeräuschen belästigen - besonders nicht die kleinen Kinder - und bin deshalb auf der Suche nach guten Kopfhörern. Ich habe von 3D-Sound und anderen Busswords gehört. Dafür werde ich wohl einen Dolby-Digital-Decoder brauchen?
    Ich hoffe das Anwendungsszenario ist klar geworden und ich hoffe hier Ratschläge finden zu können. Ich bin in Sachen Audio, Formate und Co nun einmal überhaupt nicht bewandert.
     

Diese Seite empfehlen