1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele via CrossOver

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Matin, 18.12.06.

  1. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Hallo!
    Über CrossOver wird ja nun eine Menge geredet. Ich habe es bisher aber nicht geschafft ein Spiel außer Steam zum laufen zu bekommen. Ich würde aber so gerne das alte Age of Empires II oder Rainbow Six III - Ravenshield spielen. Kann mir jemand Tipps geben?

    Danke!
     
  2. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    CrossOver funktioniert bis dato nur mit sehr wenigen Spielen und das sehr kompliziert bis gar net. Musste warten, bis ein vernünftiger Emulator erscheint...meine Erfahrung: funzt net.
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Naja, wenn CrossOver mal eine saubere DirectX API bekäme, dann wäre das ein guter Schritt in die richtige Richtung. Cedega (ehemals WineX) bietet sowas ja schon länger für Linux an und ich wunder' mich, das es sowas für den Mac partout nicht gibt. Ich wäre der Erste, der sich eine Vollversion zulegen würde - auch wenn die etwas teurer wäre.

    Ansonsten mußt Du wohl einfach mal probieren, ob CrossOver einen der von Dir genannten Titel nicht doch unterstützt. Besonders viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.
     

Diese Seite empfehlen