• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele via CrossOver

Matin

Fuji
Registriert
28.09.06
Beiträge
36
Hallo!
Über CrossOver wird ja nun eine Menge geredet. Ich habe es bisher aber nicht geschafft ein Spiel außer Steam zum laufen zu bekommen. Ich würde aber so gerne das alte Age of Empires II oder Rainbow Six III - Ravenshield spielen. Kann mir jemand Tipps geben?

Danke!
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
CrossOver funktioniert bis dato nur mit sehr wenigen Spielen und das sehr kompliziert bis gar net. Musste warten, bis ein vernünftiger Emulator erscheint...meine Erfahrung: funzt net.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo!
Über CrossOver wird ja nun eine Menge geredet. Ich habe es bisher aber nicht geschafft ein Spiel außer Steam zum laufen zu bekommen. Ich würde aber so gerne das alte Age of Empires II oder Rainbow Six III - Ravenshield spielen. Kann mir jemand Tipps geben?

Danke!

Naja, wenn CrossOver mal eine saubere DirectX API bekäme, dann wäre das ein guter Schritt in die richtige Richtung. Cedega (ehemals WineX) bietet sowas ja schon länger für Linux an und ich wunder' mich, das es sowas für den Mac partout nicht gibt. Ich wäre der Erste, der sich eine Vollversion zulegen würde - auch wenn die etwas teurer wäre.

Ansonsten mußt Du wohl einfach mal probieren, ob CrossOver einen der von Dir genannten Titel nicht doch unterstützt. Besonders viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.