1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele für Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von KingChris, 28.08.07.

  1. KingChris

    KingChris Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    werde demnächst meinen Mac Mini bekommen:
    2,0 GHz Intel Core 2 Duo
    1 GB Arbeitsspeicher
    120 GB Festplatte

    Wollte mal nachfragen, welche Spiele auf dem Mac Mini funktionieren. Also originale Mac-Spiele. Nicht mit Bootcamp oder so. Was ist mit "Age of Empires III", "Sims 2" und "Roller Coaster 3"?

    Spielt man, wenn man im Inet zockt, also z.B. "AoE III" nur gegen Mac-User oder auch gegen PC-User? [​IMG]

    Danke schon mal im Voraus

    King Chris
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ob man auch gegen PC-User im Internet zocken kann, entscheidet das Spiel. Im Falle von AoE 3 ist das leider nicht der Fall. MacSoft wollte einen Patch entwickeln, welches das ermöglichte. Aber zur Zeit besteht diese Möglichkeit meines Wissen nicht.

    Spiele für den MacMini findest du hier. Diese Spielen werden wohl alle auf dem MacMini laufen. Leider weiß ich nicht, ob deine genannte Spiele auf dem MacMini laufen. :innocent:
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Also Sims 2 läuft.
    Und das sogar getestet auf einem G4 mini 1.2 dann auf einem 1.4 und jetzt auf einem Intel mini 1.66
     
  4. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Bei wieviel RAM hast Du das getestet und wie war die Performance?

    Ich hab' die Sims 1 damals auf dem PC regelrecht verschlungen und würde mich freuen, wenn mein eMac (der ja leistungsmäßig ungefähr mit dem Mac mini G4 1,25 gleichauf sein müsste) die Sims 2 ordentlich laufen lässt, würde mich das erfreulicherweise wieder weiter von einem Zweitrechner (zum Spielen eben) entfernen ...
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Auf einem Mac Mini respektive MacBook laufen ältere Spiele und unaufwendigere Spiele wunderbar.

    Beispiele: Warcraft III, CounterStrike 1.6 usw.

    Bei den o.g. Spielen wirst du kein großes Spielevergnügen haben ;)
     

Diese Seite empfehlen