1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele auf einem Mac??

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Applefan88, 12.07.06.

  1. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Spiele haben meines Erachtens nichts auf einem Mac zusuchen.
    Spiele und mehr sind was für Spielkinder (Windows User)
    Windows in allen Ehren, aber wer will schon Windows auf einem Mac installieren, das war ja wohl die dümmste Idee überhaupt. Macintosh wird in naher Zukunft auch immer mehr mit Viren zugespammt und dann prost Mahlzeit.
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    was spricht denn dagegen?
    Wieso sollte man denn nur auf dem Mac arbeiten können? Warum nicht auch andere Märkte erschließen. Dadurch dass die neuen Intelmacs auch richtige Radeon Chips drin haben, gehen die richtig ab. Wieso sollte man die Power nicht nützen?
    --> Zumal es auch schon vor der Bootcamp action möglich war auf dem Mac zu spielen und man kann sogar jetzt auch schon auf dem Mac ohne Windows spielen.
    Quake 4 zum Beispiel.

    zudem kann sich ja jeder selbst entscheiden ob er Windows installiert...

    Erste denken, dann schreiben...

    mfg
    Intenso
     
  3. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    Jo denke ich auch warum soll man damit nicht spielen? Wer damit nur arbeiten möchte soll dies bitte tun, aber wenn mir auch die Möglichkeit offensteht warum dann nicht auch damit spielen. Ich würde mir auch keine Dose extra anschaffen um zu spielen, aber wenns Spiele dafür gibt warum nicht auch nutzen, WoW z.B. läuft hervorragend.

    greetz AGGy
     
  4. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Ja, klar abundzu bestimmt

    Ja, klar abundzu bestimmt aber im großen und Ganzen ist für mich ein Macintosh immer noch ein PC zum arbeiten.
    Den Ruf Spielmaschine hat bei mir immer noch Windows.
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich kann den Artikel nicht nachvollziehen. Wer hat vorgeschrieben, das man mit MacOS X bzw Apple nur ernsthafte Programme betreiben darf? Und wer hat gesagt das man mit MacOS X nur Arbeiten darf? Dann dürfte man mit allen Betriebssystemen nur arbeiten.

    Ich spiele gerne auch wenn es nicht alle Spiele aus der Windowswelt für den Mac gibt.

    Gunnar
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hallo, Du kleiner Troll! :-D Was haben denn Spiele mit Viren zu tun? Und warum duerfen Erwachsene nicht spielen?
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Schon die Signatur gesehen? Kreativer Webseiten Name! o_O
     
  8. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Damals

    Also meine Meinung ist sowieso das Windows und Macintosh sich immer mehr angleichen. Das gleiche wird auch mit den Spielen passieren.
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Du erwartest doch jetzt keine ernsthafte Antwort, oder?

    Gunnar
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nein, Gunnar, die erwartet er nicht. Er beantwortet ja auch keine Fragen. (Der Avatar wird schon seinen Sinn haben... ;))
     
  11. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ausserdem: Ich hab' eh den Verdacht, dass er hier ziemlich schnell verschwindet. Er hat sich naemlich grade anderswo einen meldenswerten Faux-Pas erlaubt...
     
  12. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Keine Ahnung

    Ja, das mit der Signatur war nicht so geplant, ich hatte die Idee und nach der Erstellung des Forums bin ich dann auf dieses Forum gestossen.
    Aber mal im Ernst, Spiele sind ja was schönes für zwischendurch, aber man sollte den Macintosh nicht als reinen Spielrechner ansehen so wie Windows Mittlerweile angesehen wird.
     
  13. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Genau! Quasi im Keim erstickt. Noch vor 10 Posts! ;)
     
  14. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Avatar

    Der Avatar hat nichts mit meiner Meinung zu tun.
     
  15. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ich kenne auch niemanden der das erwartet?
    Allein der Mobile Grafikchip ist nicht leistungsstark genug um mit SLI oder Crossfire Techniken mithalten zu können.

    wenn der neue Power Mac rauskommt vielleicht hat der Mac dann die Power, die wir momentan nur von Dosen, in Sachen Spiele, kennen. Aber derzeit ist ein Mac ein Mac und ein PC ein PC...
    Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Vorallem wenn du genau wissen willst, wie die leute von Redmond auf die Ideen kommen, dass Windows Vista wie Mac OSX aussieht, dann schau doch mal den "The true Vista Story" Thread/Sketch an.

    Aber ich vermute du wirst ihn nicht verstenen... also lass es lieber...

    mfg
    Intenso
     

Diese Seite empfehlen