1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel vom iPod auf den Mac zurück (da gelöscht)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von t3ddy, 01.11.06.

1. t3ddy

t3ddy Gast

Hallo ihr,

ich habe auf meinem iPod das Spiel "Mini Golf", dass ich mir vor ein paar Tagen gekauft hatte.
    Jetzt hab ich mein MBP formatiert und somit ist das Spiel nur noch auf dem iPod. Wenn ich jetzt mein dazu gekauftes Spiel "Poker" zusaetzlich intalieren will geht das nicht, dass ich zum syncronisieren erst "Mini Golf" löschen müsste.

Kann ich das Spiel wieder vom iPod runter holen oder das Spiel neu (kostenlos) laden?

Oder irgendwie anders beide Spiele darauf installieren?

Ich finde es nämlich schon frech, wenn ich mir die Spiele 2x kaufen müsste...

Gruß T3d

2. black-ix

black-ix Alkmene

moin
    genau das gleiche problem habe ich auch ;)
    mein nachbar hat einen ipod touch mit 60 apps gekauft und kriegt aus dem gleichen problem keine weiteren rauf...

3. buessel

buessel Weißer Winterglockenapfel

Apps die Ihr schon mal gekauft habt, könnet Ihr doch jederzeit kostenlos neu laden.
    Ausserdem habt Ihr doch nach dem syncen alle Apps auf dem Rechner. Wen Ihr sie dort natürlich auch löscht, dann müßt Ihr sie halt nochmal herunterladen. Aber das kostet ja nix. ;)

Die Apps sind allerdings einem Account zugeordnet. Beim erneuten Herunterladen müßt Ihr Euch natürlich mit dem selben Account anmelden.

Wer natürlich einen iPod mit Apps gekauft hat, wird diese "verlieren" sobald er sich mit einem anderen (nämlich seinem eigenen) Account anmeldet.

Diese Seite empfehlen