• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Spiel schließt nach 2 min

Tonia

Golden Delicious
Mitglied seit
02.06.21
Beiträge
6
Hallo.

Ich hab mir inzwischen Paralles gekauft und hab gehofft das mein Spiel Namens Rappelz läuft. Das Spiel läuft auf normalen Win 11 inzwischen, also hab ich mir die neuste Parallels Version gekauft für meinen iMac M1. Das Spiel startet auch ganz normal, man kann auch normal spiele - 2 min lang. Danach schließt es sofort.

Ich hab jetzt auf einem Surface Pro X es gestestet, da ist ja auch nen Arm Prozessor drin, da drauf läuft mein Spiel ganz normal wie auf meinem normalen PC.

Ich bin jetzt nicht so der Pc pro, aber müsste das Spiel nicht auch auf Parallels richtig laufen können? Der Service von denen ist nicht grad der bringer, die verweisen auf den Hersteller des Spiels ob das überhaupt auf ARM läuft. Aber das tut es ja, wenn es auf dem Surface läuft richtig?

Jemand ne Idee was ich einstellen müsste damit das läuft?
 

AAADKTDA

Jamba
Mitglied seit
05.11.21
Beiträge
57
Wenn du sagst nach 2 Minuten, ist das praktisch der gleiche Spielteil oder wird da zB ein neuer Abschnitt begonnen, der zB die Grafikkarte anspricht oä? Letzteres wäre nich ungewöhnlich bei inkompatiblen Spielen, ersteres schon
 

Tonia

Golden Delicious
Mitglied seit
02.06.21
Beiträge
6
Mhm was meinst du mit neuen Abschnitt?
Es ist egal ob ich einfach nur 2 min an Ort und Stelle stehen bleibe oder ob ich 2 min irgendwo hin renne. Ich kann auch in den 2 Min überall hinporten. Das Spiel ist ein MMO da gibts ja sowas wie gespeicherte Inhalte oder sowas nicht.