1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel läuft nicht, hilfe gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maurice16, 27.12.06.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich hab mir heute bei Gravis das Spiel Tony Hawks Pro Skater 4 gekauft, und habe es auch vollständig installiert.
    Wenn ich jetzt aber die CD zum Spielen einlege, dann öffnet der Mac das Spiel überhaupt nicht.

    Was soll ich tun?????
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    - Was für einen Rechner hast Du denn?
    - Was bedeutet "öffnet das Spiel nicht"? Wird die CD auch nicht angezeigt? Oder wie?
     
  3. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    jo das würde doch schonmal helfen... :)
     
  4. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    also ich hab den iMac mit 1 GB arbeitsspeicher und intelcore2duo prozessor.

    die cd zeigt er an
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    1. Und was passiert, wenn Du auf die CD doppelklickst?
    2. Kann es sein, dass das Spiel nicht auf Intel-Macs läuft?
     
    smb gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist glaube das spiel ist zu alt für intel macso_O
     
  7. <--!!!!

    lass mal deine tastatur untersuchen, ich glaube die ! und die ? tasten klemmen. ;)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lol ja das problem tritt in letzer zeit öfters auf:-D
     
  9. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    hab leider nix gefunden obs auf intel läuft, aber bin gleich eh bei gravis und dann guck ich dort mal...
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

  11. AB-1987

    AB-1987 Gast

    habe bis jetzt nur demos installiert, aber hast du mal versucht, dass spiel nicht von der cd, sondern aus dem thps ordner zu starten?
     
  12. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    also hab mir mal das spiel bei gravis angesehen, das sieht ganz so aus als ob es nur auf powerpc läuft... sorry
     

Diese Seite empfehlen